top of page

 

16. Juni 2023

Alle Welpen des A-Wurfes sind nun bei ihren neuen Familien eingezogen. Auch wir sind um ein Familienmitglied reicher und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Aivy vom Weißtal.

​

 

26. Mai 2023

Wir freuen uns sehr darüber, dass nun alle Welpen ihre neuen Familien gefunden haben. 

​

 

11. April 2023

Fenya hat heute unseren A-Wurf zur Welt gebracht. Es sind 4 Rüden und 6 Hündinnen - alle putzmunter und quietschfidel. Wir sind überglücklich und superstolz auf Fenya. Hier gibt es laufend neue Bilder und Infos. 

​

IMG_20230413_212723.jpg

 

21. März 2023

Wir haben mit der Einrichtung der Zuchtstätte begonnen. Weitere Infos findet du hier. Und auch die Welpenbändchen sind schon fertig vorbereitet...

​

IMG_20230321_165348.jpg

 

09. März 2023

Wir freuen uns riesig, nun mit Sicherheit sagen zu können, dass Fenya trächtig ist. Weitere Infos findet du hier. 

​

 

12. Februar 2023

Fenya hat an diesem Wochenende ihren Lover besucht. Hier kannst du sehen, was nach dem Öffnen der Türe passiert ist...

​

 

Januar 2023

Fenya ist läufig! Wir hoffen, hier schon bald einen erfolgreichen Deckakt vermelden zu können und freuen uns über jegliches Daumendrücken!

​

IMG_20230122_154330.jpg
bottom of page